Tauchanmeldung Rheinauer See

Wer hat vielleicht ein Handy gefunden? Bitte bei uns melden, vielen Dank. Ein Taucher hat sein Handy, was in einer wasserdichten Hülle war, im Rheinauer See beim Tauchen verloren.

Kosten: 2,50 Euro pro Stunde pro Taucher

max. Dauer pro Tauchgang: 1 Stunde, Beginn immer zur vollen Stunde, z. B. 11-12 Uhr

max. Anzahl Taucher pro Stunde: aktuell 10 Taucher

Nachttauchverbot: Tauchen nur vom Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang erlaubt

Tauchen nur in diesem Zeitraum erlaubt: 16. April bis 14.Dezember eines Jahres

Liebe Tauchgäste,

bitte beim Buchen der Tauchgänge Vorname, Nachname und Telefonnummer – wie bisher auch – vollständig erfassen.

Wir haben unser Modul zur Tauchanmeldung für den Rheinauer See ausgetauscht. Es ist relativ einfach zu bedienen und selbsterklärend, aber wenn ihr Fragen habt, könnt ihr gerne dem Webmaster schreiben: Webmaster [at] 1mtsc [dot] de

Für die Buchung der Tauchgänge braucht man kein Benutzerkonto mehr. Es reicht wenn man ein PayPal-Konto zur Zahlungsabwicklung hat und in der Tauchbuchungsmaske die notwendigen Felder wie z. B. Anzahl Tauchgänge, Name, Telefonnummer und Emailadresse ausfüllt, dann Buchen anklickt. Dadurch wird man zu paypal weitergeleitet. Nach erfolgreicher Zahlung gibt es eine Bestätigung von paypal. Diese ist zum Tauchgang mitzunehmen und nur auf Verlangen bei Kontrollen vorzuzeigen. Bitte nicht sichtbar ins Auto legen.

HINWEIS:
Aus gegebenem Anlass weisen wir hier noch einmal explizit auf die Tauchregelung am Rheinauer See hin. Bitte darauf achten, dass die gebuchten Zeiten die „Netto-Tauchzeiten“ für den Aufenthalt unter Wasser sind.

Der Rheinauer See darf vom 15. Dezember bis 15. April nicht betaucht werden. Es können keine Buchungen vorgenommen werden.